Robin zieht nach Emmersweiler zu einer lieben Familie, die ihn schon sehnsüchtig erwartet. Die kleine Tochter ist schon ganz aufgeregt und wartet auf ihren "Fellnasen-Bruder" zum spielen und toben.

Dort darf Robin Hund sein und im nahen Wald lässt es sich schön spazieren.

Lieber Robin, wir wünschen Dir ein schönes Hundeleben!




Robin ist ein 3-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2015)

Bei Robin handelt es sich um einen 3-jährigen, kastrierten Mischlingsrüden mit einer Größe von 60 cm. Er zeigt sich als ein etwas ruhigerer und gelassener Rüde. Seinen guten Charakter zeigt er im täglichen Umgang mit Mensch und Tier.

Er ist altersgemäß entwickelt und spielt auch sehr gerne. Er liebt die Gesellschaft von Menschen um sich herum, besonders Kinder haben es dem sanften Riesen angetan.

Möchten sie diese sanfte Seele bei sich aufnehmen?