Für Robie beginnt sein neues Leben nun in Walzbachtal.

Seine Familie hat schon alles für ihn vorbereitet und erwartet ihn nun mit großer Vorfreude. Von jetzt an wird er täglich im Garten toben und mit Frauchen auf der Couch kuscheln. Die kleinen und großen Regeln des Hunde ABC's wird er schnell gelernt und verinnerlicht haben, da sind wir uns sicher.

Lieber Robie, genieße dein neues Leben und meld dich mal wieder!




Robie ist ein einjähriger, kastrierter Jack Russel Mischlingsrüde (*11/2017)

Robie ist ein einjähriger, kastrierter Jack Russel Mischlingsrüde. Dieser kleine Kerl ist ein echter Goldschatz, er versteht sich mit anderen Hunden und mit Kindern kommt er super zurecht. Dies liegt sicherlich auch an seiner freudigen und offenen Art. Er ist altersgerecht verspielt und ein sehr neugieriger kleiner Hund.

Dass er sehr schlau ist, hat er bereits bewiesen, denn er kann sich aus seinem lockeren Halsband schon mal herauswinden und in der Welt spazieren gehen. Deshalb sollte er immer gut gesichert sein, mit Geschirr und Halsband. Auf Grund seiner offenen und aufgeschlossenen Art ist er auch sehr gelehrig und nimmt Neues gerne an. Mit Katzen kommt Robie nicht wirklich gut klar, denn da kommt dann wieder der Jack Russel durch und er würde sie jagen. Deshalb wünschen wir uns für Robie ein Zuhause ohne Katzen.

Möchten Sie Robie die Chance auf ein sorgenfreies Leben bieten?