Lieber Ponco, du darfst dein Köfferchen schon packen und dich auf die Reise machen. Sie führt dich nach Bexbach, wo man dich schon freudig erwartet.

Raus aus dem Shelteralltag darfst du hinein in ein Leben voller Freude und langer Spaziergänge. Dein neues Leben wird ab nun auch von einem neuen Hundekumpel  begleitet, mit dem du sicher viel Spaß haben wirst.

Wir wünschen dir ein glückliches und sorgenfreies neues Leben!




Ponco ist ein 6 Jahre junger, kastrierter Spitz (?)-Mischlingsrüde.

Bei Ponco handelt es sich um einen 6-jährigen, kastrierten Spitz?-Mischling. Er hat die ganze Zeit seines Lebens auf einem Hof verbracht, bis sein alter Besitzer verstorben ist.

Er ist sehr verspielt und aktiv, er kommt bestens mit seinen Artgenossen zurecht. Zu Menschen hat er einen guten Draht und versteht es, sie mit seiner lieben Art um den Finger zu wickeln. Mit Kindern hat er ebenfalls keine Probleme, im Gegenteil. Er freut sich, wenn jemand zum spielen und toben da ist.

Haben Sie für Ponco ein Plätzchen frei?