Minnie hat ihr kleines Köfferchen gepackt, ihr Mäntelchen angezogen und macht sich auf den Weg nach Hilden.

Frauchen hat schon alles für sie bereitgestellt. Ein anderes Hundemädchen wartet dort auch schon ganz gespannt auf seine neue Freundin. Gemeinsam wird es sicherlich nicht langweilig und der Alltag wird bunter.

Wir wünschen ein langes und gesundes Hundeleben!



Minnie ist eine 4 Monate junge Pinscher-Mischlingshündin (*01.10.2018)

Minnie ist eine kleine 4 Monate junge Pinscher-Mischlingshündin. Die kleine Maus ist welpentypisch entwickelt und sehr verschmust. Sie ist sehr menschbezogen und kommt mit anderen Hunden gut aus.

Natürlich kann sie wie jeder andere Welpe noch an alles gewöhnt werden. Sie ist noch so herrlich welpentypisch verspielt und für jeden Spaß zu haben. Aktuell ist sie etwa 22cm groß und somit noch in der idealen Größe um auf dem Arm zu kuscheln. Dies fordert Minnie auch noch ein, denn auf dem Arm fühlt sie sich einfach geborgen und am wohlsten. Bei dem aktuellen Wetter schlüpft sie gerne in ihr Mäntelchen und mag es kuschelig warm.

Minnie wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern Alka und Misty aufgenommen.Von ihren Geschwistern ist Minnie die kleinste Maus.

Möchten Sie Minnie ein schönes Zuhause bieten?