Majestic wird seine Reise nach Thailen antreten.

Dort wartet schon ganz aufgeregt sein neues Herrchen auf ihn. Im riesigen Garten kann er dann nach Herzenslust spielen, toben und relaxen. Zum Entspannen geht’s dann ab ins gemütliche Haus um mit Herrchen gemeinsam auszuruhen. Im nahegelegenen Wald wird ausgiebig gewandert und dort wird er sicher auch den ein oder anderen neuen Hundefreund treffen.

Majestic, wir wünschen Dir alles Gute und lass mal was von Dir hören!




Majestic ist ein 9 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2018)

Bei Majestic handelt es sich um einen ca. 9 Monate jungen, kastrierten Mischlingsrüden. Majestic ist ein wirklich großartiger junger Hund. Er zeigt sich im Umgang freundlich zu allem und jedem. Er mag die Menschen, spielt und tobt mit den Hunden und ist ganz sanft im Umgang mit Katzen.

Für Majestic wünschen wir uns eine junge und aktive Familie, mit der er viel draußen unterwegs sein kann und sein Hundeleben in vollen Zügen genießen kann. Im Haus verhält sich der junge Rüde bereits sehr artig und sauber, er kann auch mal eine kurze Zeit alleine bleiben. Majestic gibt sich wirklich alle Mühe, ein toller Hund für eine tolle Familie zu sein.

Möchten Sie Majestic ein traumhaftes und liebevolles Zuhause bieten?