Lesan wird schon von seiner neuen Familie in Fohren-Linden erwartet.

Ein kuscheliges Körbchen haben sie schon bereitgestellt und es wird ihm an nichts fehlen. Er wird künftig lange Spaziergänge unternehmen und bestimmt auch bald neue Kumpel im Ort kennenlernen.

Wir wünschen viel Freude und eine tolle gemeinsame Zeit!




Lesan ist ein ca. 4 Monate junger Mischlingsrüde (*09/2018)

Lesan ist ein ca. 4 Monate junger Mischlingsrüde, welcher in den Straßen nahe des Shelters aufgelesen wurde. Dort war der kleine Rüde unterwegs. So kam er in die Obhut unserer Tierschützer. Was er in dieser Zeit alles erlebt hat, können wir nur erahnen.

Im Alltag zeigt Lesan sich als ein ganz freier und freundlicher Welpe. Er läuft und spielt gerne, am liebsten mit anderen Hunden. Gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause hat der kleine Rüde sicher nichts einzuwenden, denn dann könnte er sich gleich noch alles abschauen, was einen guten Familienhund ausmacht. Er ist sehr interessiert an seiner Umwelt und sehr lernwillig was Neues angeht.

Hat Lesan den Weg in Ihr Herz gefunden ?