Leonardo hat sein Zuhause in Berlin gefunden.

Dort erwartet ihn schon eine nette Familie und ein bereits vorhandener Hundekumpel. Er wird sich sicherlich viel von dem Großen abschauen und schnell ein toller Familienhund werden.

Wir wünschen viel Freude und eine tolle gemeinsame Zeit!




Leonardo ist ein ca. 4 Monate junger Mischlingsrüde (*09/2018)

Bei Leonardo handelt es sich um einen ca. 4 Monate jungen Mischlingswelpen. Er stammt, wie viele andere, aus der Zigeunersiedlung und wurde in die Obhut unserer Tierschützer gebracht.

Leonardo ist ein lebenslustiger und freundlicher Welpe. Er lässt keine Gelegenheit aus, die große weite Welt zu entdecken.Er ist ein altersgerecht entwickelter Welpe, mit welpentypischen Spieltrieb. Mit den anderen Hunden im Shelter kommt er wirklich sehr gut zurecht. Er hält sich immer gerne in der Nähe seiner Menschen auf und ist dann auch sehr verschmust und liebesbedürftig.

Möchten Sie Leonardo ein schönes Zuhause bieten?