Larry zieht in den wunderschönen saarländischen Hochwald nach Nonnweiler-Sitzerath.

Dort warten ein liebes Ehepaar und eine 15-jährige Hundeomi schon sehnsüchtig auf ihn. Er wird in einem großen Haus mit einem riesigen, eingezäunten Garten wohnen und zusammen mit den Nachbarshunden viele Abenteuer erleben.

Wir wünschen Larry und seiner neuen Familie viele gemeinsame Jahre!




Larry ist ein ca. 5 Monate junger Mischlingsrüde (*08/2018)

Bei Larry handelt es sich um einen ca. 5 Monate jungen Mischlingswelpen. Larry ist ein lebenslustiger und freundlicher Welpe. Er ist noch so wunderschön welpentypisch verspielt. Er lässt keine Gelegenheit aus, die große weite Welt zu entdecken.

Larry wurde auf der Straße aufgelesen und in die Obhut unserer Tierschützer gebracht. Mit den anderen Hunden im Shelter kommt er wirklich sehr gut zurecht. So kommt für ihn wenigstens keine Langeweile auf. Er hält sich immer gerne in der Nähe seiner Menschen auf und fordert auch gerne mal zum Spiel.

Hat Larry Ihr Herz erreicht, möchten Sie ihm ein Zuhause bieten?