Der kleine, süße Kwido hat sich direkt ins Herz seiner neuen Familie geschlichen. Er wird sein Zuhause in einer schönen großen Wohnung in Neunkirchen beziehen.

Diese teilt er nicht nur mit Frauchen und Herrchen, sondern auch mit den beiden vorhandenen Katzen. Er wird schon bald seine Runden im Stadtpark und im Wagwiesental ziehen. Sicherlich wird er seine neue Familie auch das ein oder andere Mal zum Geocachen begleiten. Wenn es doch mal zu langweilig zu Hause wird, darf er zu „Omi“ und „Opi“ und ihren beiden Hunden, dort ist auf jeden Fall auch immer was los.

Lieber Kwido, wir werden sicher noch viel von Dir hören!




Kwido ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (*10/2018)

Kwido ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe. In seinem bisher kurzen Leben hat der kleine Kwido noch nichts gutes erlebt. Er wurde sehr abgemagert von der Polizei an einigen Müllcontainern aufgelesen und in die Obhut unserer Tierschützer gebracht.

Dort zeigte sich der kleine Mann anfangs etwas ängstlich, was sich aber sehr schnell gelegt hat. Er hat schnell verstanden, dass Menschen auch nett sein können. Mittlerweile spielt und tobt er wie jeder andere Welpe mit den anderen Hunden im Shelter. Er ist auch sehr verschmust und anhänglich, da ihm das leider vorher gefehlt hat. Wir suchen eine Familie, in der sich Kwido angenommen und geborgen fühlt.

Möchten Sie Kwido ein warmes Körbchen bieten?