Auch Du lieber Klocky hast dein Ticket für ein liebevolles Für-immer-Zuhause gelöst. Deine neue Familie erwartet Dich sehnsüchtig und im angrenzenden Wald, auf dem Eschberg, kannst Du schnüffeln, rennen und nach Herzenslust toben. Du wirst auf viele neue Hundekumpels treffen und vielleicht läuft dir auch mal der ein oder andere slowakische Kumpel über den Weg.

Lieber Klocky, wir wünschen Dir viel Spaß und Freude in Deinem neuen Zuhause und würden uns sehr freuen, mal was von Dir zu hören!




Klocky ist ein 8 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2010)

Bei unserem Klocky handelt es sich um einen 8 jährigen, kastrierten Mischlingsrüden. Der Süße ist etwa kniehoch und ein sehr erstaunlicher Rüde. Obwohl er so gut wie gar nichts kennt, versteht er sehr schnell, was man von ihm möchte. Als er zu den Tierschützern kam war er sehr ängstlich und ließ sich kaum anfassen. Das hat sich nun schon gelegt und wird täglich besser.

An der Leine zu laufen muss er noch ein wenig üben, aber für den Anfang macht er seine Sache schon recht gut. Momentan ist er noch sehr futterneidisch, was sich auch im Zwinger mit so vielen anderen Hunden nicht bessern wird. Diese Situation wird erst in einem neuen Zuhause mit etwas Zeit und Geduld besser werden. Mit anderen Hunden und Kindern kommt er gut aus.

Klocky ist ein sehr dankbarer Hund und wenn man ihm etwas Zuneigung schenkt, gibt er es tausendfach zurück. Für Klocky suchen wir dringend ein Zuhause, denn die kalten Winter im Zwinger setzen ihm schon sehr zu. Aktuell hat er gesundheitliche Probleme (Herzprobleme, pp.), muss Medikamente nehmen und benötigt daher schnellstens ein Zuhause.

Möchten sie Klocky ein warmes Körbchen und ein liebevolles Zuhause bieten?


Klocky wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.