Lieber Gaston, du hast einen kleinen Umweg über die Pflegestelle genommen, aber dann dein passendes Zuhause gefunden.

Du wohnst nun mit deiner neuen Familie in Reisbach. Dort bewohnst du Haus und Garten und die Kinder werden dich mit Begeisterung beschäftigen. In der Nachbarschaft warten schon viele Hundefreunde auf dich.

Lieber Gaston, melde dich mal bei uns und lass was von dir hören!




Gaston ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*09/2018)

Bei Gaston handelt es sich um einen 4 Monate jungen Mischlingswelpen. Seine Mutter misst gerade mal 45cm, so dass bei ihm sicherlich ein mittleres Wachstum zu erwarten ist.

Gaston ist ein verspielter, aufgeweckter Welpe. Mit anderen Hunden verträgt er sich ohne Probleme und liebt jegliche Art der Beschäftigung. Da er noch sehr jung ist und erzogen werden muss kann er auch an Alles und Jedermann gewöhnt werden.

Möchten sie dem kleinen Prinzen ein neues Zuhause bieten?