Lieber Brex, deine Reise führt dich bis nach Magdeburg.

Dort erwartet dich dein Frauchen schon ganz aufgeregt. Es ist alles vorbereitet, was ein kleiner Hund so braucht. Du wirst sicherlich ein toller Begleiter werden und mit deinem Frauchen durch dick und dünn gehen.

Wir wünschen Dir eine lange und sorgenfreie Zeit!




Brex ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2013)

Brex ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Größe von 30 cm. Er wurde gemeinsam mit Bianka in einer sehr schlechten gesundheitlichen Verfassung auf der Straße außerhalb der Stadt aufgefunden. Mittlerweile hat er sich wieder erholt und zeigt sich freundlich und verspielt.

Die Gesellschaft von anderen Hunden und Kindern scheint er zu kennen, denn auch dort zeigt er sich stets freundlich und sozial. Brex ist eher ein ruhiger Zeitgenosse, der gemütliche Spaziergänge und lange Schmuseeinheiten zu schätzen weiß.

Möchten sie Brex ein neues Zuhause bieten?