Den stolzen Bojar führt seine Reise direkt nach Köln, wo bereits ein nettes Frauchen mit sehr viel Herz auf ihn wartet.

Es ist bereits alles hergerichtet, was sein Herz begehrt. Nach dieser anstrengenden Lebensphase erwartet ihn nun ein komplett neuer und sorgenfreier Lebensabschnitt, ein ganz neues Leben. Hier kann er sich von den Strapazen erholen und wieder der Hund sein, der er eigentlich ist. Ein toller Begleiter mit einer ganz treuen Seele.

Bojar, wir wünschen Dir viel Spaß und freuen uns, von dir zu hören!




Bojar ist ein 9 jähriger, kastrierter Boxerrüde (*2010)

Bojar ist ein 9 jähriger kastrierter Boxerrüde. Der Gute stammt aus einer amtlichen Beschlagnahme. Er und einige weitere Boxer wurden dort, dem Hungertod sehr nahe, aufgefunden - einer von ihnen war bereits tot. Aber Bojar hat es geschafft und wird nun mit viel Liebe und Zeit von unseren Tierschützern aufgepäppelt.

Er gehört mit seinen 9 Jahren noch nicht zum „Alten Eisen“, sondern er freut sich seines Lebens. Er ist dankbar über jede Art von Aufmerksamkeit, er läuft brav an der Leine und ist sehr sauber. Mit anderen Hunden verträgt er sich bestens, er liebt Kinder und kommt auch mit Katzen klar. Bojar ist 63cm groß, aber aktuell nur 19,5kg leicht.

Möchten sie diesem treuen Hund eine Chance auf ein schönes Leben bieten?