Der kleine Bobik wird sein neues Leben in Wallerfangen beginnen.

Dort erwartet dich eine liebe Familie, die dir das Hunde ABC beibringen möchte und hofft, dass du ein toller Wegbegleiter wirst. Du darfst sogar mit zur Arbeit, wo viele Menschen sich schon freuen dich kennen zu lernen.

Mach das Beste aus deinem neuen Leben und halte uns gerne auf dem Laufenden!




Bobik ist ein 3 Monate junger Spitzmischlingswelpe (*14.10.2018)

Bobik ist ein 3 Monate junger Spitzmischlingswelpe männlichen Geschlechts. Er ist ein typischer Welpe, er ist aufgeweckt und freundlich, kommt mit seinen Artgenossen super aus und spielt und tobt gerne durch den Schnee. Katzen zählen auch zu seinen Freunden und er ist stets auf der Suche, Neues zu entdecken.

Das kleine Fellknäuel wird natürlich noch etwas wachsen und eine mittlere Größe erreichen. Bobik kennt das Leben in einer Familie, aber seine bisherige band ihn einfach am Tor fest, da er ihnen im Unterhalt zu teuer war und als Welpe zu viel Arbeit machte. Dabei liebt er die Menschen und zieht Kinder magisch an.
 
Nun wartet der kleine Kerl auf seine zweite Chance, um einer netten Familie zu zeigen, was für ein toller Familienhund er wirklich ist.

Möchten sie Bobik eine Chance auf ein Familienleben bieten?