Liebe Bianka, deine Reise führt dich bis nach Gelsenkirchen. Dort erwartet dich deine neue Familie schon ganz aufgeregt. 

Es ist alles vorbereitet, was eine kleine Hundedame so braucht. Es wird dir sicher an nichts mangeln und du wirst deinen Shelteralltag schnell vergessen. Lange Spaziergänge und viele Streicheleinheiten warten nun auf dich.

Wir wünschen Dir eine lange und sorgenfreie Zeit!



Bianka ist eine 5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*11/2013)

Bianka ist eine 5 jährige, kastrierte Mischlingshündin mit einer Größe von 25 cm. Sie wurde gemeinsam mit Brex in einer sehr schlechten gesundheitlichen Verfassung auf der Straße außerhalb der Stadt aufgefunden. Mittlerweile hat sie sich wieder erholt, sie zeigt sich freundlich und verspielt.

Die Gesellschaft von anderen Hunden und Kindern scheint sie zu kennen, denn auch dort zeigt sie sich stets freundlich und sozial. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr anhänglich und verschmust.

Möchten sie Bianka eine 2.Chance und somit ein schönes Leben bieten?