Alexa hat das große Los gezogen und darf ihren Zwinger gegen ein schönes Zuhause eintauschen. In Obertal erwartet man sie bereits voller Freude.

Künftig trifft man sie mit ihrer neuen Familie bei Spaziergängen im nahegelegenen Wald oder beim Spielen auf der großen Wiese an. Abends kann sie dann in ihrem gemütlichen Körbchen von ihrem spannenden Tag träumen und entspannen.

Liebe Alexa, wir wünschen Dir alles Gute mit deiner neuen Familie und melde dich mal wieder bei uns!




Alexa ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*06.09.2018)

Alexa ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin. Sie ist gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern Axxa und Alexx auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Die süße Maus ist bestens sozialisiert und kommt prima mit anderen Hunden zurecht. Menschen gegenüber ist sie aufgeregt und freundlich, man wird stets freudig von ihr begrüßt.

Wie jeder andere Welpe muss Alexa natürlich noch einiges lernen, was bei ihr aber kein Problem sein dürfte, denn sie versteht sehr schnell und ist mit Spaß bei der Sache. Mit Kindern und Katzen kommt die junge Dame ebenfalls gut aus.

Möchten sie Alexa ein warmes Körbchen bieten?