.
Kleiner Webster, deine Reise ist zu Ende. Du und dein Herrchen suchten eine Freundschaft fürs Leben, diese habt ihr nun bei und durch uns gefunden. Zusammen durch dick und dünn, warm und kalt, groß und klein wird euer neues Motto sein.

Wir von Hundepfoten Saarpfalz wünschen euch beiden alles Gute und lasst mal etwas von euch hören!



Webster ist ein etwa 3 jähriger, kastrierter Westhightland Terrier - Mischlingsrüde

Webster wurde von unseren Tierschützern vor Ort am Straßenrand aufgesammelt. Dort tummelte er sich immer mal wieder um weggeworfene Essensreste zu ergattern. Im Tierheim angekommen hat er schnell verstanden, dass ihm hier niemand was wegfrisst und es regelmäßig was zu futtern gibt.

Webster ist ein sehr lebensfroher und aufgeschlossener Hund. Natürlich muss er noch einiges lernen, dabei stellt er sich aber sehr gut an und ist stets bereit Neues zu erlernen. Er ist sehr menschenbezogen und geht offen auf alles und jeden zu. Mit seinen Artgenossen kommt er bestens zurecht. Die Katzen im Tierheim gehören zu seinen Freunden.

Möchten Sie Webster ein neues Zuhause schenken und mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen?