Lieber Trigger, dein Leben war bisher alles Andere als schön, bisher durftest du nur die Schattenseiten kennenlernen. Aber nun hast du einen Wendepunkt erreicht und es wird sich alles ändern. Deine neue Familie erwartet dich bereits mit großer Vorfreude und alles steht schon für dich bereit. Dein Körbchen hat in Beckingen seinen festen Platz gefunden und dort wird es dir an nichts fehlen. Schnell wirst du all das Schlechte vergessen haben und die guten Dinge genießen. Alles was es am Anfang braucht ist Liebe und Geduld, du musst dich erst mal in der neuen Situation zurechtfinden. Dies wird dir schnell gelingen und du wirst alles lernen, was du für den Familienalltag brauchst. Stell dich gut an und mach deiner Familie immer wieder Freude, begeistere sie jeden Tag aufs neue mit deinem Charakter.

Lieber Trigger, wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, wenn du dich mal wieder bei uns meldest!




Trigger ist ein etwa 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Trigger wurde von unseren Tierschützern vor Ort von einem Bauernhof gerettet. Dort lebte er zusammen mit Ziegen und noch einigen anderen Hunden an einer Kette unter den schlechtesten Umständen. Er hatte nur ein kurzes Stück Kette und war Sommer wie Winter der Witterung ohne Schutz ausgesetzt. Zu fressen ab es nur Essensreste und das, was von den Ziegen übrig blieb.

Trotz dieser Haltung zeigt Trigger sich im Tierheim von ihrer besten Seite. Er sorgt jeden Tag für sehr viel Spaß und Abwechslung, er ist stets gut gelaunt und freundlich. Trigger ist sehr sauber und benimmt sich gut. Er ist momentan noch sehr untergewichtig und muss zunehmen. Für Trigger wünschen wir uns eine aktive Familie, da er selbst ein aktiver Bursche ist.

Möchten Sie Trigger eine zweite Chance auf ein sorgenfreies Leben bieten?