Hey kleiner Silver, auf geht's Koffer packen!! Deine Reise geht nach Saarbrücken- Feschingen, wo du mit Freude und Aufregung erwartet wirst, auf dich warten nicht nur deine neuen erwachsenen Menschen, sondern auch drei kleine Menschen, die dich beschäftigen wollen und/oder du die Zwerge. Auf alle Fälle kannst du dich freuen, denn dein Leben kann beginnen.

Silver, wir wünschen dir ein langes, liebevolles und spannendes Leben in deiner neuen Familie. Lass mal was von dir hören.




Silver ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (*01.09.2019)

Silver ist einer von 4 Wurfgeschwistern, welche gemeinsam mit ihrer Mutter von unseren Tierschützern vor Ort im Tierheim aufgenommen wurden. Er ist altersgerecht entwickelt und hat bisher alles kennengelernt, was ein Welpe in diesem Alter lernen muss.

Silver ist fit und munter, spielt gerne und kann noch an alles und jeden gewöhnt werden. Mit den Katzen im Tierheim kommt er bisher super zurecht. Natürlich ist er ein Welpe und muss noch vieles lernen. Dies sollte aber mit der nötigen Zeit und Geduld kein Problem sein. Von den 4 Geschwistern ist Silver der mutigste von allen.

Möchten Sie Silver ein neues Zuhause schenken?