Lieber Sebastian, dein Ticket für den Hundepfoten-Express haben wir in der letzten Sekunde gelöst. Ich hoffe du hast alles in dein Köfferchen gepackt, denn jetzt beginnt die große Reise in dein neues Zuhause nach Saarlouis.

In deinem neuen zu Hause wird dir an nichts fehlen. Dein Hundekörbchen steht bereits im Wohnzimmer in einer ruhigen Umgebung. So kannst du dort die Erlebnisse deines Tage noch einmal in aller Ruhe genießen. Dein Frauchen hat schon viele Hunde groß gezogen. Und so wird sie auch dir helfen ein erwachsener, toller Hund zu werden. In der Familie wartet man bereits sehnsüchtig auf den kleinen Vierbeiner. Lange war es ruhig in dem Haus und das leise Auftreten der Pfötchen wurde nur zu sehr vermisst. Außer dir gibt es noch eine Katze, die sich auch schon freut, einen neuen Spielkamerad zu bekommen. Von der Küche oder dem Esszimmer kommst du direkt in den Wintergarten, aus dem du deinen Garten beobachten kannst. Und beim Beobachten soll es nicht bleiben. Der Garten ist riesig und wartet nur darauf von dir erobert zu werden. Also los, erobere deine neue Familie und dein neues Zuhause und zeig, dass es richtig war das Ticket noch so spät zu lösen!

Lieber Sebastian, wir wünschen dir und deiner neuen Familie ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, alles Gute und ganz viel Spaß und Freude in deinem neuen Leben. Lass uns doch mal hören, wie es dir geht! Wir freuen uns immer auf Nachrichten und Bilder von dir!




Sebastian ist ein 2,5 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Ester, in einer Siedlung herrenlos gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Sebastian zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?