Kleiner Santos, deine Uhr zeigt eine Veränderung an. In deinem bisher recht kurzen Leben hast du noch nicht so viel Gutes erlebt. Aber dies soll sich nun ändern. Deine Menschen erwarten dich bereits mit großer Vorfreude. Es gibt noch so viel Neues zu entdecken und so vieles zu lernen. Bald schon wirst du viele neue Freunde treffen und auf spannenden Spaziergängen unterwegs sein. Auch das große Hunde-ABC wird dir liebevoll beigebracht. Bleib so wie du bist und mach deine Menschen glücklich. Wir wünschen dir ein langes und aufregendes Hundeleben.

Lieber Santos, melde dich mal wieder bei und, wir würden uns darüber freuen!




Santos ist ein 2,5 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Ester, in einer Siedlung herrenlos gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Santos zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?