Lieber Samson, deine Reise geht nach Schwalbach, dort wartet deine neue Familie auf dich. Im nahegelegenen Waldgebiet wirst du künftig deine Runden drehen und sicherlich auf viele Artgenossen treffen. Du wirst die Pferde der Familie kennenlernen und auch so manchen Ausritt begleiten. Im großen Garten kannst du dich nach Lust und Laune austoben und bald wird Agility auf deinem Plan stehen. Dabei wirst du sicherlich viel Spaß haben.

Lieber Samson, geh deinen Weg und mach das Beste daraus. Melde dich mal wieder bei uns!




Samson ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (*01.09.2019)

Samson ist einer von 4 Wurfgeschwistern, welche gemeinsam mit ihrer Mutter von unseren Tierschützern vor Ort im Tierheim aufgenommen wurden. Er ist altersgerecht entwickelt und hat bisher alles kennengelernt, was ein Welpe in diesem Alter lernen muss.

Samson ist fit und munter, spielt gerne und kann noch an alles und jeden gewöhnt werden. Mit den Katzen im Tierheim kommt er bisher super zurecht. Natürlich ist er ein Welpe und muss noch vieles lernen. Dies sollte aber mit der nötigen Zeit und Geduld kein Problem sein. Von den 4 Geschwistern ist Samson eher verschmust und zurückhaltender, dies kann sich allerdings auch noch ein wenig verändern.

Möchten Sie Samson ein neues Zuhause schenken?