Liebe Sabrina, zusammen mit all deinen Geschwistern geht es nun auf die Reise. Enden wird es für dich in Wilhelmshaven, dort warten deine Menschen schon ganz gespannt auf dich. Dein Frauchen kennt sich bereits aus mit den Slowaken, denn du bist nicht ihr erster Slowake. Somit weiß sie, dass du am Anfang etwas Zeit zum Ankommen brauchst und wird dir diese Zeit auch geben. Sie wird dich mit viel Liebe und Geduld erziehen und du wirst alles lernen, was du noch lernen musst. In den nächsten Monaten wirst du viel Spannendes erleben und viele neue Freunde kennenlernen.

Liebe Sabrina, wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, wenn du dich mal wieder bei uns meldest!




Sabrina ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*01.09.2019)

Sabrina ist eine von 4 Geschwistern, welche gemeinsam mit ihrer Mutter von unseren Tierschützern vor Ort im Tierheim aufgenommen wurden. Sie ist altersgerecht entwickelt und hat bisher alles kennengelernt, was ein Welpe in diesem Alter lernen muss.

Sabrina ist fit und munter, spielt gerne und kann noch an alles und jeden gewöhnt werden. Mit den Katzen im Tierheim kommt sie bisher super zurecht. Natürlich ist sie ein Welpe und muss noch vieles lernen. Dies sollte aber mit der nötigen Zeit und Geduld kein Problem sein.

Möchten Sie Sabrina ein neues Zuhause schenken?