Lieber Rocky, es ist Zeit das Tierheim zu verlassen und neue Wege zu gehen. Für einen Hund mit deinem Charakter ist es nicht schwer, die Menschen für sich zu begeistern. Deine Menschen warten in Weiterstadt schon ganz gespannt auf dich. Mit jedem Tag steigt die Spannung und die Aufregung ein wenig mehr. Bald schon werden sie mit dir gemeinsam lange Spaziergänge unternehmen und du wirst noch einiges lernen. Hundefreunde gibt es in der Umgebung sicherlich genug, so dass du schnell neue Freundschaften schließen kannst.

Lieber Rocky, wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie. Melde dich doch mal und lass uns wissen, wie es dir geht!




Rocky ist ein ca. 5 jähriger, kastrierter Labrador - Mischlingsrüde

Rocky wurde von unseren Tierschützern vor Ort gerettet. Er kommt mit den anderen Hunden im Tierheim gut zurecht, einzeln sowie in der Gruppe. Er spielt gerne, schwimmt gerne und geht sehr gerne spazieren.

Den Menschen gegenüber ist er stets freundlich und verschmust. Kinder mag er besonders gerne, er ist stets in der Nähe von Kindern zu finden. Alles in Allem ist er eher ein ruhiger Bursche. Katzen machen ihm dort ebenfalls nichts aus, dies ist aber keine Garantie für ein Zusammenleben mit einer Katze im Haushalt, da die Situationen nicht vergleichbar sind.

Möchten Sie Rocky ein liebevolles und warmes Zuhause bieten?