Pista, kleiner Wirbelwind! Mach dich auf die Socken, denn du wirst bereits mit Spannung erwartet. Dein Körbchen steht schon in Heiligenwald parat. Vorbei ist die des Wartens im Shelter. Deine Menschen werden sich gut um dich kümmern und dir noch das Ein- oder Andere beibringen. Ein Artgenosse erwartet dich ebenfalls und wird dir die erste Zeit zur Seite stehen, damit du dich nicht fremd fühlen musst. Sie wird dir alles beibringen, was ein guter Familienhund können musst. Gemeinsam werdet ihr durch die Wiesen und Wälder toben.

Pista, mach's gut und gib mal Laut, wie es dir ergangen ist!




Pista ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2015)

Pista wurde von unseren Tierschützern vor Ort aufgenommen. Er wurde vor der Tötungsstation ausgesetzt. Pista zeigt sich als ein sehr freundlicher und offener Rüde. Er ist sehr zutraulich und möchte gerne in der Nähe sein. Er liebt Autofahren und spielt gerne mit Bällchen.

Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht und auch die Katzen interessieren ihn nicht wirklich. Dies sollte man im neuen Zuhause aber natürlich am Anfang im Auge behalten, da es Zuhause eine andere Situation als im Tierheim ist. Pista liebt Kinder und ist auch gerne in deren Nähe.

Möchten Sie Pista ein warmes Körbchen bieten?