Der kleine Onur wird sein Körbchen in Schwalbach beziehen. Auf ihn wartet schon seine neue Familie. Im neuen Zuhause wird so schnell keine Langeweile aufkommen. Es wird immer was los sein. Schnell wird er die Umgebung kennenlernen und auf langen Spaziergängen den Wald ringsherum erkunden. Seine Menschen werden ihm alles beibringen, was er noch lernen muss. Schnell wird er mit neu gewonnen Freunden durch die Wiesen rennen und viel Spaß haben.

Lieber Onur, wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, wenn du dich mal wieder bei uns meldest!




Onur ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Onur wurde von unseren Tierschützern vor Ort von einem Bauernhof gerettet. Dort lebte er zusammen mit Ziegen und noch einigen anderen Hunden an einer Kette unter den schlechtesten Umständen. Er hatte nur ein kurzes Stück Kette und war Sommer wie Winter der Witterung ohne Schutz ausgesetzt. Zu fressen ab es nur Essensreste und das, was von den Ziegen übrig blieb.

Trotz dieser Haltung zeigt er sich im Tierheim von seiner besten Seite. Er ist sehr zutraulich, verschmust und sehr sauber. Mit Artgenossen kommt er sehr gut zurecht. Onur kennt alle üblichen Bauernhoftiere. Momentan muss er noch etwas zunehmen, da er sehr dünn ist. Augenscheinlich könnte Onur mit Pixie und Nissa verwand sein, der verwirrte Besitzer erinnerte sich aber leider nicht mehr genau daran.

Möchten Sie Onur ein warmes und liebevolles Zuhause bieten?