Liebe Nita, für dich geht es auf nach Namborn. Dein Frauchen erwartet dich bereits und hat schon alles für dich bereitgestellt. Die Spannung steigt mit jedem Tag mehr. Deine neuen Menschen werden dir die Umgebung zeigen und du wirst dich schnell heimisch fühlen. Du wirst noch viel lernen müssen, aber dies wird kein Problem für dich sein. Du bist ja sehr gelehrig. Bleib so wie du bist und genieße dein neues Hundeleben in deiner tollen Familie.

Kleine süße Nita, lass uns doch mal hören, wie es dir ergangen ist, wir sind gespannt!




Nita ist eine 6 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin.

Auch die kleine Nita wurde vor kurzem aus einer der Siedlungen gerettet. In den ersten Tagen war sie unseren Tierschützern gegenüber etwas skeptisch und beobachtete diese den ganzen Tag. Mittlerweile aber ist sie gut gelaunt und freut sich, sobald sie Menschen erblickt.

Mit anderen Hunden kommt Nita sehr gut aus und auch Katzen zählt sie zu ihren Freunden. Sie ist sehr intelligent und lernt absolut schnell, was man sich in der Erziehung natürlich gleich zu nutze machen sollte. Ein Ersthund im neuen Zuhause wäre von Vorteil, aber natürlich kein „Muss“.

Möchten Sie Nita ein spannendes und liebevolles Zuhause bieten?