.
Kleiner Nemo pack dein Köfferchen und mach dich auf den Weg. Im neuen Zuhause erwartet dich deine Familie bereits mit großer Vorfreude. Auch Naomy wirst du wiedertreffen, denn sie ist schon mal angereist und schaut, wie es dort so ist und wird dir alles nach deiner Ankunft zeigen und sicher viel zu erzählen haben.

Lieber Nemo, wir wünschen dir und deiner Freundin eine schöne und sorgenfreie Zeit und ein langes gemeinsames Leben! Melde dich mal wieder bei uns!



Nemo ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde

Nemo wurde von unseren Tierschützern vor Ort an einer viel befahrenen Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Dort war er noch nicht so lange unterwegs.

Im Tierheim zeigt er sich sehr gut sozialisiert. Den Menschen gegenüber ist er stets gut gelaunt und freundlich. Mit den anderen Hunden im Tierheim hat er auch keine Berührungsängste. Er ist altersgerecht entwickelt und verspielt. Nemo geht gerne spazieren und läuft brav an der Leine. Natürlich benötigt Nemo noch ein wenig Erziehung, aber das dürfte bei diesem lebensfrohen Kerlchen kein Problem sein.

Möchten Sie ihren Alltag gemeinsam mit Nemo verbringen?