.
Liebe Mara, für dich geht es auf nach Ensdorf. Deine Menschen erwarten dich bereits mit großer Vorfreude. Deine neuen Menschen werden dir die Umgebung zeigen und du wirst dich schnell heimisch fühlen. Die bereits vorhandene Bulldogge wird dir das Eingewöhnen erleichtern. Du wirst noch viel lernen müssen, aber dies wird kein Problem für dich sein. Du bist ja sehr gelehrig. Bleib so wie du bist und genieße dein neues Hundeleben in deiner tollen Familie.

Liebe Mara, wir wünschen dir ein langes und sorgenfreies Hundeleben. Lass uns doch mal hören, wie es dir ergangen ist, wir sind gespannt!



Mara ist eine etwa 3,5 jährige, kastrierte franz. Bulldoggen - Mischlingshündin

Mara wurde von unseren Tierschützern vor Ort am Straßenrand aufgesammelt. Dort suchte sie nach weggeworfenen Essensresten. Mara war noch nicht lange auf der Straße unterwegs. Sie scheint da Laufen an der Leine zu kennen und auch sonst alle Dinge des täglichen Lebens.

Anfangs ist sie bei Fremden noch etwas schüchtern, aber über Futter und Schmuseeinheiten ist sie schnell zu begeistern. Mit ihren Artgenossen kommt Mara super zurecht und hat keinerlei Berührungsängste. Die Katzen im Tierheim zählen zu ihren Freunden.

Möchten Sie Mara die Chance auf einen Neustart bieten?