Liebe Mamba, es ist Zeit das Tierheim zu verlassen und neue Wege zu gehen. Das Schicksal hat entschieden und eine ganz liebe Familie für dich ausgesucht. Alle freuen sich schon auf den Tag deiner Ankunft. Jeder wird sich mit um dich kümmern und es wird dir an nichts fehlen. Alles ist schon bereitgestellt und eingekauft, jetzt fehlst nur noch du. In und um Wallau wirst du bald jeden Baum kennen und auch so manchen neuen Freund in deinen Freundeskreis aufnehmen.

Liebe Mamba, wir wünschen dir eine lange sorgenfreie Zeit. Melde dich doch mal und lass uns wissen, wie es dir geht!




Mamba ist eine ca. 8 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Mamba wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer sehr schlechten Haltung an einer kurzen Kette befreit. Im Tierheim angekommen zeigt sich, dass sie mit anderen Hunden keine Probleme hat, sie kommt mit Groß und Klein gut zurecht. Sie ist sehr dankbar für jegliche Aufmerksamkeit und schon mit sehr wenig zufrieden.

Sie kennt alle Tiere des Bauernhoflebens, somit ist sie auch mit allen Tieren verträglich. Mamba benimmt sich sauber im Haus und an der Leine läuft sie ebenfalls brav. Was ihr zu ihrem Glück noch fehlt, ist ein warmes Zuhause, in dem man sie bis an ihr Lebensende liebt, so wie sie ist.

Möchten Sie Mamba ein warmes Körbchen bieten?