Lieber Malibu, gemeinsam mit deinem Bruder trittst du deine Reise nach Deutschland an. Für dich endet diese Reise in Heusweiler, wo du bereits sehnsüchtig erwartet wirst. Für Spiel, Spaß und Spaziergänge ist gesorgt, auch das Hunde-ABC wirst du noch lernen.

Lieber Malibu, lass es dir gut gehen und lass uns auch mal wissen, wie es dir geht!




Malibu ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde (*30.07.2019)

Malibu wurde, gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Baileys, auf der Straße streunend aufgefunden und in die Station gebracht. Ob die Beiden noch mehr Geschwister haben wissen wir nicht, mehr als die beiden Rüden konnten leider nicht gefunden werden. Ihre Herkunft ist völlig unklar.

Malibu und Baileys sind beide lebenslustige, verspielte und aktive Welpen, die sich gerne bewegen und ausgelastet werden möchten. Mit Artgenossen und Katzen kommen sie in der Station gut aus, der Mensch ist sowieso ihr Freund - insbesondere, wenn er auch noch ein Leckerlie in der Tasche hat.

Wer möchte diesem Energiebündel eine Chance auf ein erfülltes und glückliches Hundeleben bieten ?