Der kleine Majlo wird sein Körbchen in Landstuhl beziehen. Auf ihn wartet schon eine Familie mit 3 Kindern. Langeweile wird also nicht aufkommen. Es wird immer was los sein. Schnell wird er die Umgebung kennenlernen und auf langen Spaziergängen den Wald ringsherum erkunden. Seine Menschen werden ihm alles beibringen, was er noch lernen muss. Schnell wird er mit neu gewonnen Freunden durch die Wiesen rennen und viel Spaß haben.

Lieber Majlo, wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, wenn du dich mal wieder bei uns meldest!




Majlo ist ein einjähriger, junger Mischlingsrüde (*04/2018)

Majlo ist ein einjähriger, junger Mischlingsrüde. Dieser junge Rüde ist sehr gesellig und genießt sehr gerne die Nähe von Mensch und Tier. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt.

Mit anderen Hunden und Kindern kommt er sehr gut zurecht. Alleine sein mag er nicht so gerne, wobei das alles Übungssache und Training ist. Er geht sehr gerne spazieren und ist für jeden Freizeitspaß und jede Action zu haben.

Möchten sie Majlo ein neues Zuhause bieten?