Lieber Leusko, auf geht’s! Springe schnell mit deinem Köfferchen auf den Hundepfoten-Express Richtung Weiskirchen. Dort wartet eine ganz liebevolle Familie auf dich, die es kaum erwarten kann dich in Ihre Arme zu nehmen und dich zu knuddeln. Der oder kein anderer war das Motto, nachdem sie dein schönes Bild bei uns gesehen hatten.

Sie möchten dir den schönen Namen Bailey geben. In deinem neuen Zuhause steht bereits ein Körbchen, ein Schlafkissen und ein Plätzchen auf der Couch ist auch bereits reserviert. Dein Frauchen freut sich so sehr auf dich als ob Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen. Hinter deiner neuen Wohnung ist eine große Wiese mit viel Platz zum Spielen. An die Wiese grenzt der Wald, den du mit deiner Familie sehr schnell kennen lernst und wo du viele ausgedehnte Sparziergänge unternimmst. Auch wirst du ganz schnell viele Fellnasen aus deiner alten Heimat kennen lernen, denn in der Familie sind bereits zwei Hunde von den Hundepfoten angekommen, denen es sehr gut geht und die auch ganz ungeduldig auf einen neuen Freund warten, um mit Ihm zu spielen.

Lieber Leusko (Bailey), nun hast du deine neue Familie gefunden. Wir wünschen dir im Kreise deiner Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und freuen uns mit dir. Wir wünschen dir für dein weiteres Hundeleben ganz viel Liebe, Spaß und Geborgenheit. Gib mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Leusko ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Leusko wurde von Passanten bei unseren Tierschützern abgegeben. Wir wissen nicht, woher er kommt und was er erlebt hat. Er hat eine ganz kurze Rute, da wissen wir auch nicht, ob diese so angeboren ist, oder ob dies durch menschliche Art, oder durch etwas anderes entstanden ist. Dies ist bisher unklar.

Leusko wohnt momentan in einer Pflegefamilie und wartet dort auf sein passendes Zuhause. Hier lernt er bereits die Grundkommandos um in ein neues Leben zu starten. Leusko ist ein aktiver junger Hund, der gerne gefördert werden will. Er geht sehr gerne spazieren und kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht. Katzen gehören ebenso zu seinen Freunden. Den Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und verschmust.

Können Sie Leusko ein aktives und spannendes Zuhause bieten?