Auch Leroy hat es geschafft, lässt die Vergangenheit hinter sich und seine Reise führt ihn nun nach Bollendorf. Dort wird er bereits von Herrchen und Frauchen erwartet. Alles ist vorbereitet und alle sind sehr gespannt auf den sanften Riesen. Nun werden lange Spaziergänge und viele neue Eindrücke auf dem Tagesplan stehen. Er wird noch einiges lernen müssen, aber sicherlich schnell mit seinen Menschen ein gutes Team bilden.

Lieber Leroy, bleib wie du bist, begeistere deine Menschen, so wie du uns bisher begeistert hast. Lass mal wieder was von dir hören!




Leroy ist ein 7 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Leroy wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer sehr schlechten Haltung an einer kurzen Kette befreit. Im Tierheim angekommen zeigt sich, dass er mit anderen Hunden keine Probleme hat, er kommt mit Groß und Klein gut zurecht. Vorher lebte er an der Kette und schlief mit den Schafen gemeinsam im Dreck.

Er ist sehr dankbar für jegliche Aufmerksamkeit und schon mit sehr wenig zufrieden. Leroy kennt alle Tiere des Bauernhoflebens, somit ist er auch mit allen Tieren verträglich. Er benimmt sich sauber im Haus und an der Leine läuft er ebenfalls brav. Was ihm zu ihrem Glück noch fehlt, ist ein warmes Zuhause, in dem man ihm alles beibringt, was er noch lernen muss und ihn liebt, so wie er ist.

Sind Sie genau der Mensch, auf den Leroy gewartet hat?