Laurinka liebes Laurinkalein, bald wirst du für immer in deinem Zuhause sein. Ein Zuhause voller Liebe und Wärme, wo Kinder ein und aus gehen, wo es dir an nichts fehlen wird. In Völklingen wirst du deine Zelte aufschlagen und die Gegend unsicher machen können. Man erwartet dich mit Spannung, Freude und Aufregung, also pack dein Köfferchen und reise mit dem Hundepfotenexpress in dein Glück.

Laurinka lass es dir gut gehen und mal was von Dir hören. Wir würden uns sehr freuen!




Laurinka ist eine etwa 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Unsere Tierschützer vor Ort nahmen Laurinka auf, als sie von einer Dame gebracht wurde. Zu diesem Zeitpunkt war sie verletzt, allerdings können wir nur vermuten, was die Ursache gewesen ist. Der Tierarzt vermutet, dass die Hündin angefahren wurde. Sie wurde operiert und das linke Vorderbein wurde mit Metall fixiert. Mittlerweile hat sie sich von den Strapazen sehr gut erholt und kann auch schon wieder laufen, toben und springen.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima, nutzt jede Chance zum spielen. Mit den Katzen in der Station kommt sie bisher auch gut zurecht, dies kann im neuen Zuhause aber auch anders sein, dies sollte immer trainiert werden und auch die Katze sollte Hunde gewohnt sein.

Möchten Sie Laurinka ein schönes Zuhause bieten?