Lieber King, du darfst dein kleines Köfferchen packen. Deine Reise geht nach Heusweiler. Dort wirst du bereits von deiner Familie erwartet. Sugar wird deine neue Freundin sein, mit ihr wirst du sicher viele gemeinsame Spaziergänge unternehmen und viel Spaß haben, aber auch Kater Toulouse wird dich auf Trab halten. Die drei Kinder der Familie werden dir alles beibringen, was du bisher noch nicht kannst.

Lieber King, wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, wenn du dich mal wieder bei uns meldest!




King ist ein 10 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Augenscheinllich handelt es sich um einen Chihuahua, welcher von seiner Familie - nach einem Umzug - einfach im leerstehenden Haus zurück gelassen wurde.

King zeigt sich typisch für einen Chihuahua erst etwas schüchtern, dann aber verschmust und - auch in seinem Alter noch - verspielt. Er ist ein freundlicher, kleiner Mann, der überhaupt nicht verstehen kann was passiert ist. Er liebt und kennt Menschen und ist gerne der King im Haus. Dies zeigt er auch gerne mal lautstark Fremden gegenüber an.

Möchten Sie King noch die restlichen Jahre seines Lebens ein Zuhause bieten, damit er es nicht im Zwinger verbringen muss?


King wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.