Lieber Huno, endlich geht die Reise auch für dich los. Sie führt dich nach Völklingen. Deine Familie kann es kaum erwarten. Sie zählen die Tage bis zu deiner Ankunft. Dein Körbchen hat schon einen festen Platz und dein Napf steht auch bereit. Du brauchst nur noch einzuziehen und dann geht es los. Hier kannst du dein Leben genießen und noch mal neu anfangen, hier wirst du als Familienmitglied geliebt, so wie du bist.

Lieber Huno, endlich hast du deine neue Familie gefunden. Wir freuen uns mit dir und wünschen dir für dein weiteres Hundeleben ganz viel Liebe und Spaß. Melde dich mal wieder bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!



Huno ist ein etwa 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2013)

Huno wurde von unseren Tierschützern vor Ort gerettet, er irrte herrenlos auf den Straßen umher und kam so in unseren Shelter. Er war in sehr schlechter Verfassung und musste erst einmal gegen Flöhe behandelt werden und seine Haut muss sich wieder regenerieren.

Huno ist ein ruhigerer Geselle und sehr verschmust. Er wünscht sich ein Zuhause in dem es etwas ruhiger hergeht und man Zeit für ihn hat. Er geht gerne spazieren und kommt mit anderen Hunden gut zurecht. Die Katzen in der Station ignoriert er momentan, wir wissen aber natürlich nicht, wie es im neuen Zuhause mit Katzen funktioniert. Dies kann genauso sein, kann sich aber auch noch mal ändern.

Möchten Sie Huno sein Für-Immer-Zuhause bieten?