Lieber Hrajko, für dich geht die Reise nach Oberkirchen, ins schöne Saarland. In deinem neuen Zuhause wartet bereits die gesamte Familie auf deine Ankunft, alle sind schon aufgeregt. Schnell wirst du dich eingewöhnen und dann stehen viele aufregende und spannende Spaziergänge auf dem Plan. Bald wirst du die Gegend wie deine Westentasche kennen und auch die Ein oder Andere Freundschaft knüpfen.

Lieber Hrajko, auf geht’s! Wir wünschen dir ein aufregendes und glückliches Hundeleben mit deiner Familie und lass mal was von dir hören!




Hrajko ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Hrajko wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Er ist ein lieber und verschmuster kleiner Kerl. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut zurecht und scheint sehr gut sozialisiert zu sein. Er ist stets gut gelaunt und zaubert den Menschen schnell ein Lächeln ins Gesicht. Spielzeuge liebt er und versteckt sie auch mal gerne. Mit den Katzen kommt er gut zurecht, dies ist aber keine Garantie für ein Zusammenleben mit einer Katze im neuen Zuhause. Aber Hrajko ist noch lernfähig und kann sicherlich mit etwas zeit und Geduld daran gewöhnt werden.

Haben Sie ein Herz für Hrajko und möchten ihr Leben gemeinsam mit ihm verbringen?