.
Kleine Elza, viele wollten dir gerne ein neues Zuhause bieten, aber nur einer hat es geschafft. Dein Weg führt dich zu deiner neuen Familie nach Kamp-Lintfort. Eine lange Reise, aber es lohnt sich. Deine Menschen sind schon sehr gespannt und freuen sich sehr, dich endlich kennenzulernen. Alles steht schon bereit, fehlst nur noch du. Du wirst die Festtage in der Familie genießen und natürlich wirst du der Mittelpunkt sein. Lass dich feiern und leb dich schnell ein. Bald wird es so sein, als wärst du schon immer dort gewesen.

Liebe Elza, wir wünschen dir eine lange sorgenfreie Zeit. Melde dich doch mal und lass uns wissen, wie es dir geht!



Elza ist eine etwa 4 jährige, kastrierte Mops - Mischlingshündin

Elza wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer schlechten Haltung befreit und ist momentan mit ihrer Schwester im Tierheim untergebracht. Trotz ihrer Vergangenheit ist sie sehr anhänglich und verschmust. Sie geht sehr gerne spazieren und freut sich überschwänglich, wenn die Pfleger endlich mit der Leine auftauchen um mit ihr spazieren zu gehen.

Mit ihren Artgenossen kommt sie bestens zurecht, wenn es ihr mal zu wild wird, dann geht sie wo anders hin und geht dem Streit aus dem Weg. Den Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, Kinder haben es ihr besonders angetan. Die Katzen im Tierheim zählen zu ihren Freunden. Natürlich muss sie noch einiges lernen, aber sie stellt sich dabei sehr gut an. Mit Geduld und Zeit sollte dies kein Problem sein.


Möchten Sie Elza die Chance auf einen Neustart bieten?