.
Kleine Ebla, nun ist es endlich soweit. Du darfst dein Köfferchen packen, deine Reise nach Bahrdorf beginnt. Dort wartet eine ganz liebevolle Familie auf dich, die bereits ganz viel Erfahrung mit Hunden hat. Du wirst in deinem neuen Zuhause sehr viel lernen und sehr viel Liebe erfahren. Man wird sich bestens um dich kümmern und dir sicher noch das Ein- oder Andere beibringen. Dabei wirst du dich gut anstellen, denn du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, du bist ein ganz schlaues Mädchen.

Liebe Ebla, wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß mit deiner neuen Familie. Wenn du Zeit hast lass uns doch mal hören, wie es dir geht! Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!




Ebla ist eine etwa 4 jährige, kastrierte Mops - Mischlingshündin

Ebla wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer schlechten Haltung befreit und ist momentan mit ihrer Schwester im Tierheim untergebracht. Trotz ihrer Vergangenheit ist sie sehr anhänglich und verschmust. Sie geht sehr gerne spazieren und freut sich überschwänglich, wenn die Pfleger endlich mit der Leine auftauchen um mit ihr spazieren zu gehen.

Mit ihren Artgenossen kommt sie bestens zurecht, wenn es ihr mal zu wild wird, dann geht sie wo anders hin und geht dem Streit aus dem Weg. Den Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, Kinder haben es ihr besonders angetan. Die Katzen im Tierheim zählen zu ihren Freunden.


Möchten Sie Ebla die Chance auf einen Neustart bieten?