Lieber Cowboy, du darfst in dein Für-immer-Zuhause ziehen. Deine Familie wartet schon sehnsüchtig auf dich, dein neuer Freund ist ebenfalls ein Wolfspitz. Ein großer Garten zum toben ist schon bereit für deine Ankunft. Schnell wirst du dich einleben und deine Zukunft in der Schweiz genießen.

Lieber Cowboy, wir wünschen dir ein langes Hundeleben und würden uns freuen nochmal was von dir zu hören!




Cowboy ist ein etwa 2-3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bei Cowboy handelt es sich um einen Spitz – Mischling, genauer gesagt um einen Wolfspitzmischling. Seine Geschichte ist leider nicht ganz so rosig, er hatte einen Besitzer, dieser wollte ihn für ein bisschen Geld verkaufen, da er ihm lästig geworden war. Aber leider interessierte sich niemand für den verwahrlosten Rüden, so entsorgte er ihn kurzer Hand auf der Straße. Dort saß er ganz treu mehrere Tage und wartete darauf, dass sein Mensch ihn wieder abholte, doch dies geschah leider nicht. Aber da Cowboy ein sehr auffälliger Hund war, konnte man seine Geschichte sehr gut in Erfahrung bringen und zurückverfolgen, woher er stammt und was geschehen war.

Unsere Tierschützer nahmen ihn mit und so soll er nun ein neues Zuhause finden, in dem man ihn liebt und ihm das Leben bietet, was er verdient hat. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und läuft mit ihnen gemeinsam den ganzen Tag im Auslauf, egal ob groß oder klein. Katzen können hier leider nicht getestet werden. Dem Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und verschmust. Er ist ein treuer Begleiter und tut alles für seine Menschen.

Möchten Sie Cowboy zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?