Schöne Betianna, du darfst mit dem Hundeexpress in Dein Glück reisen.

In deinem neuen Zuhause, welches in Saarbrücken- Dudweiler liegt, warten schon 3 Hundekumpels, darunter 2 Slowaken auf dich. Natürlich auch deine Familie wartet sehnsüchtig auf dich. Du weiße Schönheit wirst in dem Rudel von 3 schwarzen Fellnasen der Blickfang sein, also schick dich Betianna.

Lass dein altes Leben hinter dir und beginne ein wundervolles neues Hundeleben.
Wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben mit deiner Familie und lass mal was von dir hören!




Bentianna ist eine etwa 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Unsere Tierschützer vor Ort griffen Bentianna in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße auf. Sie war sehr dünn und musste erst zu Kräften kommen. Was in ihr steckt, lässt sich nur vermuten, aber wir tippen auf Husky und kanadischer Schäferhund, von der Optik gesehen.

Vom Wesen her ist sie lieb und sportlich, verschmust aber kein Faulpelz. Im Haus ist sie eher ruhig, aber draußen erwacht die Sportskanone in ihr. Mit den anderen Hunden aller Größen kommt sie sehr gut zurecht und spielt auch gerne mal. Sie verhält sich sehr artig und sauber im Haus. An der Leine laufen wird momentan mit ihr geübt, da stellt sie sich schon ganz gut an.

Möchten Sie Bentianna ein sicheres und liebevolles Zuhause bieten?