Lieber Bak, endlich geht die Reise für dich los. Dein Reise führt dich nach Heusweiler. In deinem neuen zu Hause gibt es bereits eine kleine Fellnase mit dem Namen Cookie, die auf dich wartet. Aber dein neues Frauchen und Herrchen mit der Tochter sind noch viel ungeduldiger. Sie zählen die Tage bis zu deiner Ankunft.

Dein neues Heim hat einen riesigen Garten. Dort kannst du zukünftig richtig viel toben und spielen und mit Cookie um die Wette rennen. Dein Frauchen nutzt den naheliegenden Wald um zukünftig mit dir und deiner Fellnasenfreundin die Runden zu drehen. Dein Körbchen hat schon einen festen Platz und dein Napf steht auch bereit. Du brauchst nur noch einzuziehen und dann geht es los.

Lieber Bak, endlich hast du deine neue Familie gefunden. Wir freuen uns mit dir und wünschen dir für dein weiteres Hundeleben ganz viel Liebe und Spaß. Gib mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!



Bak ist ein etwa 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bak wurde von seinen Besitzern angeschafft um Schafe zu hüten. Dieser Aufgabe kam er wohl nicht gut genug nach, so dass man ihn als lästig empfand und ihn einfach im Hof an die Kette legte. Unsere Tierschützer wurden darauf aufmerksam und befreiten Bak.

Er ist ein offener und freundlicher Hund. Mir seinen Artgenossen kommt er sehr gut zurecht. Einen wirklichen Wachinstinkt hat Bak nicht. Er wäre eher ein Hund für eine Familie mit Kindern, denn Bak liebt Kinder und ist auch im Tierheim immer in der Nähe der Kinder zu finden. Er ist eher ein ruhiger und gelassener Zeitgenosse und liebt es gestreichelt und geschmust zu werden.

Möchten Sie Bak ein Für-Immer-Zuhause bieten?