Lieber Asgard, deine Reise geht nach Diefflen, dort wartet deine neue Familie auf dich. Mit ihnen warten noch 2 Katzen. Im nahegelegenen Waldgebiet wirst du künftig deine Runden drehen und sicherlich auf viele Artgenossen treffen. Schnell wirst du Freundschaften knüpfen und vieles lernen. Deine Menschen haben sehr viel Geduld und Verständnis für dich.

Lieber Asgard, geh deinen Weg und mach das Beste daraus. Melde dich mal wieder bei uns!




Asgard ist ein etwa 6 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Unser Asgard ist jetzt schon ein großer Junge, wird aber natürlich noch etwas wachsen. Momentan kommt er mit den anderen Hunden im Shelter bestens aus, aber wenn im neuen Zuhause bereits ein Ersthund vorhanden ist, sollte es am Besten eine Hündin sein, um spätere Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen. Asgard ist freundlich und lernfähig, geht offen auf Menschen zu und möchte sich seine Schmuseeinheiten abholen. Alles was dem Großen jetzt noch fehlt, ist ein festes Zuhause.

Können Sie sich ein Leben ohne diesen Riesen nicht mehr vorstellen?