Liebe Zaza, auch du hast das große Los gezogen und darfst mit dem Hundepfoten-Express ausreisen. Dein neues Zuhause wird sich in Hermeskeil befinden, wo man bereits auf dich wartet. Es steht alles bereit, jetzt fehlst nur noch du. Du wirst sehr viel spannendes erleben und viele neue Dinge lernen. Man hat hier sehr viel Zeit für dich und Hundeerfahrung ist ebenfalls vorhanden. Du wirst auf langen Spaziergängen unterwegs sein und seine Seele baumeln lassen können.

Liebe Zaza, wir wünschen dir ein langes und sorgenfreies Hundeleben! Lass mal was von dir hören.




Zaza ist eine ca. 3 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Zaza kommt wie ihre Artgenossen aus der Siedlung und wurde dort von unseren Tierschützern gerettet. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas scheu, dies legt sich aber, wenn sie Vertrauen gefasst hat.

Sie hatte eine eingewachsene Kette um den Hals, welche operativ entfernt wurde. Dabei stellte man fest, dass auch die Luftröhre verletzt war, sie konnte gar nicht bellen. Mittlerweile hat sie sich regeneriert und sie bellt wieder wenn sie sich freut.

Möchten Sie der kleinen Zaza ein warmes Körbchen und die nötige Zeit zum eingewöhnen schenken?