Für Thor heißt es auf nach Neunkirchen. Dort residiert er künftig in einem Reihenhaus mit Garten. In der Familie leben bereits zwei Kinder, welche sich riesig auf ihn freuen und es kaum erwarten können, endlich einen Familienhund zu haben. Auch in der Nachbarschaft gibt es Artgenossen mit denen er spielen und toben kann. Man wird sich sicherlich auch auf den Spaziergängen begegnen.

Lieber Thor, wir wünschen Dir alles Liebe und ein erfülltes Hundeleben!




Thor ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Thor wurde vor kurzem aus der Siedlung gerettet und zeigt sich den Tierschützern als lebensfroher und verspielter Welpe. Er hat keinerlei Berührungsängste mit seinen Artgenossen und auch nicht mit den Menschen.

Thor ist ebenso wie seine Schwester Tea sehr intelligent und lernwillig. Ausgewachsen wird er etwa die Größe eines Schäferhundes erreichen, denn seine Mutter ist ebenfalls ein Schäferhund-Mix. Von den Geschwistern ist Thor bereits jetzt der Größte.

Haben Sie ein Herz für diesen tollen Hund?