Tessa, pack schnell deinen Koffer und reise ins Glück. Deine neue Familie und ein Hundekumpel warten bereits sehnsüchtig. In Kleinbittersdorf wirst du in Zukunft residieren, wie es sich für so eine hübsche Hündin, wie du es bist, gehört. Im angrenzenden Garten kannst du rennen, toben und buddeln nach Herzenslust und Laune. Natürlich wirst du dich auch sportlich betätigen müssen. Deine neue Familie wird mit dir joggen und wandern. Das Allerbeste daran ist natürlich... dein Kumpel Capper ist immer an deiner Seite.

Liebe Tessa, wir wünschen dir viele wunderschöne Jahre und lass mal was von dir hören!




Tessa ist eine etwa 6 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Bei unserer Tessa sitzt das Herz am rechten Fleck. Diese große Hündin zeigt auch im Umgang ihr großes Herz. Sie könnte eine Mischung aus Ridgeback und einer Windhunderasse sein, dies ist allerdings nur eine Vermutung unsererseits. Tessa ist sehr gut erzogen und sozialisiert. Sie kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht, manchmal zeigt sie etwas Dominanz, was aber durchaus händelbar ist.

Mit Katzen und Menschen hat sie keinerlei Probleme, Katzen findet sie toll und Menschen gegenüber ist sie sehr offen und freundlich. An der Leine läuft die große Dame sehr artig und auch im Haus weiß sie sich zu benehmen. Tessa ist stubenrein, woran man sie im neuen Zuhause nach dem Transport vielleicht noch einmal erinnern muß.

Haben Sie ebenfalls das Herz am rechten Fleck für Tessa?