Schnell, schnell Tabasco! Koffer packen , hübsch machen und den Hundepfoten-Glücks-Express nicht verpassen. Dieser bringt dich direkt in dein neues Zuhause. Dort wartet bereits eine reizende Hundedame auf dich. Auch zwei große und ein kleiner Zweibeiner warten darauf, dich verwöhnen zu dürfen. Dein Weg führt dich nach Göttelborn, direkt in ein Haus mit Garten. Also Tabasco, noch ein bisschen träumen und dann beginnt dein großes Abenteuer, ein neues Leben für dich.

Wir wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Leben mit deiner neuen Familie. Lass mal was von dir hören!




Tabasco ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2017)

Tabasco ist ein kleiner Schmuser, er hat eine ganz verschmuste Art und einen kleinen wilden Charakter, somit verbindet der kleine Kerl beides in einem. Er ist für jeden Spaß zu haben, aber geht abends auch gerne mit der Familie vor den Fernseher.

Er kommt mit Artgenossen bestens klar und sucht auch immer die Abwechslung. Mit Menschen zeigt er keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil. Er ist immer direkt zur Stelle, denn es könnte ja spannend werden. Da will man ja schließlich nichts verpassen. Kinder findet Tabasco total toll, denn wo Kinder sind, da ist auch immer was los.

Möchten Sie Tabasco ein spannendes und verschmustes Zuhause bieten?