Sniky, dein bisheriges Leben hatte leider viele Schattenseiten. Du hattest letztes Jahr das Glück, deinen Zwinger gegen ein Familienleben zu tauschen. Nur leider hielt dieses Glück nicht lange und du musstest zurück auf eine Pflegestelle. Dort kümmerte man sich gut um dich. Dann hat es geklappt und du bekommst endlich ein Für-Immer-Zuhause in Hermeskeil, bis an dein Lebensende. Deine neue Familie hatte dich zur Pflege und hat sich so in dich verliebt, dass man dich nicht mehr gehen lassen wollte.

Sniky, lass es dir gut gehen und melde dich doch mal bei uns!



Sniky ist ein 11 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*2008)

Der 11 jährige Sniky ist ein treuer Wegbegleiter für gemütliche Menschen. Für seine alten Tage ist er noch recht fit und liebt es spazieren zu gehen. Es müssen für ihn keine kilometerlangen Runden mehr sein, er gibt sich auch mit kleineren Runden zufrieden. Sniky liebt Wasser und geht auch gerne schwimmen.

Mit anderen Hunden ist er stets verträglich, sollten andere mal bellen, bellt er auch mal kurz mit, aber meistens interessiert es ihn nicht weiter. Er spielt auch gerne mal mit anderen Hunden und dabei merkt man ihm nicht an, dass er bereits 11 Jahre hinter sich hat. Zuhause liegt er friedlich im Körbchen, macht jedoch seinem Namen alle Ehre und schleicht sich auch mal ganz still und leise auf die Couch. Er kann auch ohne Probleme mal alleine gelassen werden, er macht nichts kaputt und benimmt sich artig. Auch nachts ist er sehr unkompliziert, schläft in seinem Körbchen oder auf dem Teppich.

Wenn die Sonne scheint, liegt er auch gerne mal faul in der Sonne. Sniky geht mit den kleinen Kindern in seiner Pflegestelle sehr vorsichtig und liebevoll um und hat stets ein Auge darauf. Er ist so ein froher und toller Hund, der auf seine alten Tage nur noch das Glück braucht um eine Familie zu finden, die ihn liebt und ihm seine restlichen Jahre zu den schönsten seines Lebens macht.
 
Gegen Katzen hat Sniky auch nichts einzuwenden, mit der Katze der Pflegestelle versteht er sich bestens und teilt auch gerne mal seinen Sonnenplatz mit ihr.

Haben Sie ein Herz für diesen alten Herren?


Sniky wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.