Auf, auf, kleiner Orion, Koffer schnappen und aufspringen. Der Hundepfoten-Express befördert dich direkt in ein neues Leben jenseits der Zwinger. Für dich heißt es von nun an alles erleben und entdecken, was es in Rehlingen-Siersburg und Umgebung zu entdecken gibt. Du wirst sicher schnell Freundschaften knüpfen und viel Neues lernen. Mach das Beste daraus und genieße jeden einzelnen Tag!

Lieber Orion, wir wünschen dir ein langes und sorgenfreies Hundeleben. Hab viel Spaß und lass mal was von dir hören!




Orion ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2017)

Unser Orion ist ein ganz verschmuster und anhänglicher kleiner Kerl. Er mag Kinder und kommt auch gut mit den Katzen im Shelter zurecht. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, manche mag er gut leiden und fordert zum spielen und toben, andere mag er gar nicht und diesen gegenüber verhält er sich dann eher dominant. Man kann es nicht grundsätzlich an Größe, Geschlecht oder Alter festmachen, seine Kriterien basieren da wohl nur auf der Sympathie.

Bei den Menschen allerdings macht Orion keine Unterschiede, diese mag er alle leiden und wirft sich auf den Rücken damit jeder ihn streicheln und knuddeln kann.

Hat Orion auch Ihre Sympathie erreicht und möchten Sie ihm ein Zuhause bieten?